Wie Sie mit Adobe Target und KI-unterstützten UX‑Tests und Personalisierung starten

Interesse an Adobe Target? Besprechen Sie gemeinsam mit unserer Expertin Laura Forster die Vorteile, Möglichkeiten und Anwendungen von Adobe Target, einer KI-gestützten Plattform zum Optimieren und Validieren Ihrer Benutzererfahrungen.

adobe-target-logo-circle

Die wichtigsten Erkenntnisse

Unsere Expertin

Laura F. Up Reply | Germany

Session-Inhalte

In diesen beiden Sessions werden wir Ihnen die Bedeutung personalisierter, digitaler Erlebnisse zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit und Konversion verdeutlichen. Wir zeigen Ihnen, wie Integration und Onboarding mit Adobe Target funktionieren. In der zweiten Session sprechen wir über Ihren aktuellen E-Commerce-Reifegrad und Technologie-Stack. Außerdem geben wir Ihnen Hinweise zur Entwicklung einer Roadmap für die Omnichannel-Personalisierung.

Erste Einheit (1h)

Zweite Einheit (1h)

Unterstützende Materialien
Am Ende der Sitzungen kann der Experte die Präsentation auf Anfrage mit Ihnen teilen.

Für wen diese Session gedacht ist

Diese Sessions sind Business sorientiert und eignen sich für Marketingexperten, UX- und CX-Profis, Produktverantwortliche und Kundenerfolgsmanager. Sie eignen sich für alle, die über die Erweiterung eines CX-Programms durch Omnichannel-Personalisierung und groß angelegten A/B-Tests nachdenken.

Tools und Informationen

Durchführung

Die Sessions werden mit Microsoft Teams durchgeführt. Sie sind interaktiv und die Expertin wird sie auf Ihre Fähigkeiten und Ziele abstimmen. Die Sessions sind als Einzelgespräche gedacht, aber Sie können auch einen oder mehrere Ihrer Kollegen einbeziehen.

Experten

Diese kostenlose Erstberatungsleistung wird von einem zertifizierten Experten von Up Reply erbracht. Up Reply ist Platinum Adobe Partner. Der Inhalt dieser Sessions spiegelt ihre eigenen Erfahrungen und ihr Fachwissen zu diesem Thema wider.