Personalisierte Inhalte die wirken – Conversion-Optimierung mit Adobe Target und Up Reply

Wir helfen Ihnen dabei, die digitalen Erlebnisse Ihrer Kunden durch personalisierte Inhalte zu optimieren und ihre Conversion Rate zu steigern.

Up Reply – Ihr Adobe Target Platinum Partner

Zeigen Sie jeder Person genau das, was sie sehen möchte, und optimieren Sie die digitalen Kundenerlebnisse mit Adobe Target. Mit unserer Agentur setzen wir bereits seit 2018 erfolgreiche Personalisierungs-Projekte für Kunden wie AIDA und Sky um.

Vertrauen Sie auf die Expertise unseres Teams, bestehend aus fünf zertifizierten Experten. Als Adobe Target Platinum Partner stehen wir mit strategischem Weitblick und Expertise an Ihrer Seite und optimieren Ihre digitalen Kundenerlebnisse.

Führende Marken und Adobe Target vertrauen auf uns

Unsere Arbeit unterstützt führende Marken bei der erfolgreichen Ausgestaltung digitaler Kundenerlebnisse. Wir sind stolz darauf, Unternehmen wie AIDA, Sky und weiteren international agierenden Unternehmen zum Erfolg verholfen zu haben.

Bringen Sie Ihre Unternehmen mit Personalisierung durch Adobe Target auf Wachstumskurs

Mit Adobe Target erhalten Sie die Möglichkeit, personalisierte Inhalte auszuspielen, leistungsfähige A/B-Tests durchzuführen und die optimalen Inhalte dank KI-gestützter Automatisierung zu skalieren. Wir haben noch weitere Vorteile für Sie zusammengefasst:

Erhöhen Sie mit personalisierten Inhalten das User Engagement und die Conversion Rate durch eine robuste Segmentierung Ihrer Zielgruppe und datengestützten Erkenntnissen.

Adobe Target ermöglicht es, zu jederzeit A/B-Tests über verschiedene Kanäle durchzuführen. So testen und optimieren Sie Ihr digitales Angebot noch effizienter.

Die Integration von Adobe Analytics ermöglicht Ihnen einen umfassenden Einblick in das Nutzerverhalten.

Sorgen Sie mit einer präzisen Segmentierung Ihrer Zielgruppe für wirkungsvolle Tests, die ihre Wirkung entfalten können.

Adobe Target kombiniert Angebot, Bild und Text für jeden Besucher auf der Grundlage des individuellen Kundenprofils – ganz automatisch durch Algorithmen.  

Websites mit hohem Datenverkehr können auch auf globaler Ebene verarbeitet werden. Damit erzielen Sie unabhängig von Ihrer geografischen Reichweite optimale Ergebnisse.

Adobe Target kann Recommendations mithilfe von JavaScript-Snippets automatisch ausspielen, um den Nutzern entsprechend ihren Bedürfnissen zu helfen und die Customer Journey zu verbessern.

Einblicke ins Adobe Target Backend

Wie Sie mit Adobe Target und KI-unterstützten UX‑Tests und Personalisierung starten

Fragen Sie unsere Experten

Wir begleiten Sie in allen Phasen des Experimentierens

Wenn es um digitales Experimentieren geht, ist der Weg genauso wichtig wie das Ziel. Es erfordert sorgfältige Planung, Durchführung und Analyse. Von der Konzeption bis zur Umsetzung und darüber hinaus – wir sind bei jedem Schritt an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Experimente nicht nur durchgeführt, sondern auch optimiert werden und die gewünschten Ergebnisse liefern.

Strategieberatung & Prozesse

Eine Experimentierkultur verankert datenbasierte Entscheidungen und kontinuierliches Testen im Unternehmen. Wir beraten strategisch bei der Implementierung großer Experimentierprogramme und unterstützen mit datengetriebenen Ideen und Konzepten für nachhaltiges Wachstum.

Onboarding & Schulungen

Unsere technischen und businessorientierten Onboardings für A/B-Tests legen den Grundstein für erfolgreiche Optimierungsprogramme. Zusätzlich stärken wir Ihr Team: von Ideen-Workshops über Hypothesenschulungen bis hin zur Ergebnisinterpretation und Werkzeugnutzung.

Ongoing Managed Services

Wir unterstützen Sie kontinuierlich beim Aufbau Ihres Experimentierprogramms und der Steigerung Ihrer Conversion Rates, beraten zu Strategien und Konzepten, entwickeln A/B-Tests und Personalisierungskampagnen und interpretieren Ergebnisse für zukünftige Iterationen.

Adobe ist Leader im Gartner Magic Quadrant

Gartner bestätigt die herausragende Stellung von Adobe im Bereich personalisierter Kundenerlebnisse: Das renommierte Forschungs- und Beratungsunternehmen hat Adobe erneut als Leader im Segment Personalization Engines eingestuft. Dieses anhaltende Vertrauen unterstreicht die Qualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit von Adobe als führender Anbieter im digitalen Raum.

Lassen Sie uns Ihre digitalen Kundenerlebnisse auf die nächste Stufe heben

Definieren Sie Kundenerfahrungen durch personalisierte Inhalte völlig neu und vertrauen Sie auf die Strategien von Adobe Target und Up Reply